Galerie

Astra Sports Tourer

Bühne frei für den Astra Sports Tourer

Der Opel Astra Sports Tourer ist da! Am 09.04.2016 war er der Star des Tages in allen Opel-Autohäusern der Peter-Gruppe. Neben den Jubiläen zum zehnjährigen Bestehen unserer Häuser in Sömmerda und Osterode waren Kunden und Interessierte von 10 – 16 Uhr eingeladen, seine Premiere zu feiern.

Entdecken konnten sie alles, was den Champion der Kompaktklasse auszeichnet: vom emotionalen Design bis zum großzügigen Gepäckraum mit sensorgesteuerter Heckklappe, die sich mit einer Fußbewegung öffnen lässt.

Centerleiter und Verkaufsberater standen den Besuchern Rede und Antwort zum neuen Astra Sports Tourer. Probefahrten rundeten die Markteinführung des großräumigen Opels ab. Dazu gab es Snacks und Getränke sowie einen bunten Unterhaltungsmix für Groß und Klein.